Dienstag, 15. Oktober 2013

Dead Man`s Hand - Outlaws

Und nun sind auch die Bad Guys fertig.

Was können die Outlaws? Die Liste sagt:
1 Boss (Pistol or Repeater)
0-1 Gunslinger (Pistol)
2+ Dudes (Pistol or Repeater, up to 2 may have Shotguns)
0-2 Varmints (Pistol)

Folgende Sonderregeln haben die Outlaws:

Above Snakes
1x pro Runde darf ein Outlaw einen normalen "duck back" durchführen, allerdings muß er danach sofort einen "Nervetest" machen.

Cheatin
Nachdem alle Initiativekarten gelegt wurden kann der Outlawspieler eine Karte aus seiner Hand mit einer der Ini-Karten tauschen.

Somit sind 2 Banden zum testen fertig. Ich hoffe demnächst mal einen Spielbericht zu veröffentlichen.



Kommentare:

  1. Junge, Junge, du legst aber ein ganz schönes Tempo vor!
    Auch die Jungs sehen gut aus, freue mich auf deinen ersten Spielbericht!

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich nur, damit du mit deinen Jungs fertig wirst und zum zocken vorbeikommst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Sherrifs gestern Nacht fertig gemacht, fehlen nur noch die Bases! Ist diesen Sonntag bei Euch open day?

      Löschen
  3. Na wenn das mal kein Deal ist, ich bin momentan mit 4 von 7 fertig, innerhalb dieser Woche sollte ich also so weit sein....

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Kerlchen mal wieder. Der nette Junge Mann mit der roten Schärpe um die Hüfte ist definitiv mein Favorit.

    AntwortenLöschen