Samstag, 12. Oktober 2013

Dead Man`s Hand - Cowboys

Die erste Fraktion für Dad Man`s Hand ist fertig. Den Anfang macht die Cowboys Starterbox von Greatescapegames. Die Modelle sind echt schick, tolle Proportionen, tolle und nicht zu viele Details, und sehr guter Guss. Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, muß unbedingt was an dem Licht hier ändern, die Farben sind extrem falsch. Sieht man gut am Wüstenboden. Der ist nicht gelb! ;)Sondern in natura rötlich-bräunlich.

Was können die Cowboys eigentlich? Die Liste sagt:
1 Range Boss
0-1 "Man with no Name"
2+ Cowboys
0-2 Greenhorns

Bis auf die Greenhorns können alle mit Pistolen, Rifles or Repeatern ausgestattet werden. Die Greeenhorns dürfen nur Pistolen erhalten. Die Cowboys dürfen sogar Shotguns bekommen.

Folgende Sonderregeln haben die Cowboys:

"See how the cat jumps"
Der Cowboys Spieler, darf nach dem alle Initiative Karten gelegt wurden, eine weitere Karte ziehen und diese einem Modell innerhalb 20cm des Gangboss geben und ersetzt die zuvor gelegte Karte.

"Tough as old boots"
1x pro Runde darf ein Cowboy seinen Nerve-Test wiederholen und besteht diesen automatisch auf 3+

Was kommt als nächstes? Die Outlaws stehen schon auf dem Tisch und sind fast fertig, somit kann bald das erste Testspiel erfolgen. Bin schon echt gespannt wie es läuft.








1 Kommentar:

  1. Eine netten Gang hast du da, mir gefällt das klare Design der Figuren!

    AntwortenLöschen