Mittwoch, 4. September 2013

Ein kurzes Lebenszeichen...

... Spielzug 2013 -10 ... Und immer noch so viel pinseln....

Zur Zeit sitze ich an einer Pike & Shotte Armee für einen Kunden die aber ebenfalls für den Spielzug ist. Heute das zweite Battalia beendet. Nun noch Cavallry, Guns und Chef`s...

Aber auch 2 weitere Landungsboote für die Bolt Action D-Day Platte warten noch auf ihren Airbrusheinsatz, dazu noch Flakbesatzung (Wobei die stehen ganz hinten auf der Liste, zur Not gehts auch so, oder Bronko muß noch ran ;) ) Ein Überlebender für Reanimated muß auch noch gepinselt werden und dem wollt ich eigentlich ganz viel Aufmerksamkeit widmen, na mal schauen... achja, und Zombies müßen auch noch die Basen fertig gemacht werden.... sind ja noch 10 Tage ;)

Zum Entspannen gab es eben zwischendurch einen Pakwagen und einen Flammenpanzerwagen für Bolt Action. ;) Nach dem Spielzug startet Bronkos und meine Evolutionsliga. ;)


Kommentare:

  1. Na es geht doch nichts über ein bisschen Zeitdruck, oder?
    :-)

    Halt' Durch, bald hast du es geschafft - ich freu' mich schon, die ganzen Sachen im Einsatz zu sehen.

    AntwortenLöschen