Donnerstag, 22. August 2013

So viel zu tun...

... In den nächsten Wochen steht einiges an. Der Spielzug findet in 3,5 Wochen statt und bis dahin sind noch einige Baustellen zu ende zu bringen bzw. sollte ich langsam mal mit anfangen. ;)

Was steht auf dem Programm? Die Reanimated Demoplatte für den Spielzug ist im Endstadium und ich denke wir werden am kommenden Freitag das Projekt beenden und das erste Testspielchen drauf wagen.
Hat auf jeden Fall ne menge Spaß gemacht, war mal eine andere Form von bauen. Ich bin halt echt gespannt wie sie sich spielen lässt. Aber wenn alle Stricke reißen ist auf der obersten Etage genug Platz für Testspiele. ;)

Dann folgt eine neue Bolt Action Demoplatte. Auf dem Spielzug werden wir die D-Day Platte von "Kalle" mitnehmen. Da diese aber nur bedingt für wirkliche Testspiele geeignet ist werden 2 weitere Module gebaut die angelegt werden. Der Strandabschnitt wird dann eher ein Diorama werden und auf den 2 neuen Modulen werden die eigentlichen Testspiele absolviert. Der Plan ist bereits gezeichnet, Geländestücke sind soweit auch schon vorhanden und der Bau wird in den nächsten 1-2 Tagen beginnen. Werde dann hier die einzelnen Schritte berichten. Sollte eigentlich recht schnell gehen da es sich wirklich nur um ein bisschen "Natur" handelt und sämtliche Geländestücke von 4Ground bzw. Warlord integriert werden.

Nebenbei muß ich auch noch eine komplette Pike & Shotte Armee für einen Kunden bemalen. Diese soll ebenfalls mit auf dem Spielzug ausgestellt werden. Sie sind bereits komplett gebaut und das erste Battalia ist sogar schon grundiert. ;)

Und eigentlich müßen zwischen durch auch noch ein paar Tau gepinselt werden, und deutsche Flakbesatzung für Bolt Action und britische Marineeinheiten von den Perrys liegen hier auch noch rum und eine komplette deutsche Bolt Action Armee und...und...und... achja, ich würde selbst auch gern mal was fertig bekommen ;)

Mein Plan für die nächsten Monate... eine 90x90 große Platte für Dead Mans Hand, tolles Spielsystem, tolles Setting. Meine Bolt Action Deutschen, ein wenig habe ich schon angefangen zu basteln... mein britischer Bolt Action Fuhrpark müßte auch erweitert werden, viel mehr Bolt Action spielen und mein erstes Pike & Shotte Spiel absolvieren und jetzt kommt "Kalle" auch noch mit Black Powder... achja, unser Bolt Action Event muß auch noch vorbereitet werden... ich dreh durch ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen