Donnerstag, 8. August 2013

Demotisch Spielzug 2013 Pt.4

Frisch, fromm, fröhlich, frei geht`s weiter... Inzwischen befindet sich Farbe auf der Platte und auch schon ein paar kleine Details wie Poster und Schilder wurden angebracht.. Wir warten aber immer noch auf das Inventar. Ainsty wurde wohl heute losgeschickt aber von Black Cat Bases immer noch keine Antwort. Kloschüsseln wurden daher vorsichtshalber nochmal bei Battlefield Berlin geordert.

Als nächstes folgt dann das Badezimmer und dann kann es endlich mit dem Dreck losgehen, Pigmente, Tuschen und Co stehen schon bereit, auch das Blut steht in den Startlöchern. Und die obere Etage muß natürlich auch noch gemacht werden. Geplant ist ein Straßenzug mit 2,3 Ruinen sowie Eingängen zur Station.

Es ist noch eine Menge zu tun aber wir sind auf einem guten Weg!














Kommentare:

  1. Jedes Mal wenn ich hier reinschaue sieht die Platte besser aus! Mehr davon, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Stimmung die durch die Beleuchtung aufkommt - bin gespannt wie das dann "live" aussieht!

    AntwortenLöschen