Freitag, 2. August 2013

Demotisch Spielzug 2013 Pt.3

Heute ging es weiter mit unserer Reanimated Platte. Das Gleisbett wurde ausgeschottert und Schienen verlegt, die letzten Spachtelarbeiten erledigt, teilweise besandet, noch ein paar Türen eingebastelt und die erste Grundierung aufgetragen. Wir warten leider immer noch auf jede Menge Zubehörteile und einige Teile müßen wir wohl auch selbst noch basteln. Aber wenn noch jemand gute Shops kennt die passendes Zubehör anbieten, wir sind über jeden Tipp erfreut.

Nächste Woche gehts dann weiter mit den ersten Farbschichten.







Kommentare:

  1. Sehr schön! Bringt ihr das gute Stück evtl. auch mit zur Tactica?

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, was wir nächstes Jahr machen, aber ich denke mal das wir wohl mit mit Warlord Games / Bolt Action dort sind. Aber wenn nicht, dann wäre das sicherlich ne gute Alternative. Wobei Reanimated glaub ich schon von den Jungs gemacht wird die auf der DoorDice waren.

    AntwortenLöschen