Sonntag, 25. August 2013

Bolt Action Demotable

... Todo Spielzugliste "Bolt Action Platte bauen" *Häckchen gesetzt*

Wieder ein Stück fertig. Simpel aber für Demospiele gut geeignet. Da sie direkt hinter der D-Day Platte angelegt werden soll, ist der Strandabschnitt quasi der "Eyecatcher". Wichtig war bei dieser Platte das viele Warlord Games / 4Ground Geländestücke verwendet werden sollten. Und das ist daraus geworden:




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Die Platte weiss wirklich zu gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ;) Dafür das sie effektiv nur 12 Stunden gebraucht hat, bin ich auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, die Teile passen stimmig zueinander.
    Das einzige was ich hier noch machen würde ist eine Überarbeitung bzw. Alterung für die Häuser, die sind für mich persönlich noch zu sauber.

    AntwortenLöschen