Donnerstag, 11. Juli 2013

Demotisch Spielzug 2013 Pt.2

Bronko und ich haben heute fleissig weitergebastelt. So langsam nimmt das Ganze Formen an.

 Hier ein Seitenteil, in der untern Etage haben wir links den Abwasserkanal mit Zugang zu einer Höhle, welche dann wieder auf den Bahnsteig führt. In der mittleren Etage haben wir links einen "Personalraum mit Leiter vom Kanal hinauf. Eine weitere Leiter wird noch zur Strasse folgen. In der Mitte haben wir die WC Anlagen.

Unten haben wir die Station mit Gleisbett. Zugang in die mittlere Etage führt über eine Rolltreppe sowie einer Treppe. Desweiteren führt eine Tür in die "Schaltzentrale" Auch vom Tunnel aus gelangt man dort hin. In der mittleren Etage befindet sich der Zugang zum Treppenhaus und Fahrstuhl sowie zu den WC Anlagen.


Hier das andere Seitenteil. In der Mitte unten befindet sich die Schaltzentrale. In der mittleren Etage befindet sich ein weiterer "Personalgang sowie Zugang zu einem Keller mit Durchbruch zur Straße.

Hier der Abwasserkanal mit zwei Durchbrüchen und Leitern.


Muß noch eine Menge gemacht werden, aber ich glaube man kann in etwa sehen wo es mal hingehen soll. Jetzt wird erstmal Inventar bestellt. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen