Dienstag, 14. Mai 2013

Gametable 28mm

Endlich habe ich es mal geschafft, ein Foto meiner Flussplatte zu machen. Diese Platte ist vor etwa 3 Monaten entstanden und war ursprünglich für daheim gedacht. Nun ja, jetzt ist sie im 3TH gelandet und wird wohl auch dort bleiben. Spielbar eigentlich für alle Systeme im 28mm Maßstab. Eine Flussplatte finde ich immer sehr speziell, da oft der Fluss ja beim spielen doch stört. ;) Aber macht natürlich auch den Reiz aus. Inspiriert wurde ich durch eine grandiose Herr der Ringe Platte auf youtube, daraus entstand dann diese "billige" Kopie. ;)



Kommentare:

  1. Ich wünschte ja meine 'billigen Kopien' sähen nur ansatzweise so aus.
    Tolle Platte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Platte wundervoll, auch wenn der Bach wirklich sehr blau ist, bietet er einen tollen Kontrast zu den vielen Grüntönen.

    (Ach, irgendwann schaffe ich es bestimmt mal, einen Sonntag vorbei zu kommen und mir das gute Stück in Natura anzusehen...)

    AntwortenLöschen
  3. Billige Kopie?
    No way, die Platte sieht wirklich extrem gut aus!

    Der Fluss ist zwar wirklich "sehr blau", aber Gesamtbild ist das für mich nur eine Kleinigkeit.

    AntwortenLöschen