Donnerstag, 23. Mai 2013

Commission Works - Steinbrücke

Für die eine "Miniwargames Wuppertal" Platte benötige ich 2 Brücken. Eine aus Holz und eine aus Stein. Nach langen suchen im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden, entweder miese Qualität oder einfach zu teuer oder beides! Also fiel die Entscheidung auf selber bauen. Wie praktisch, dass Gerard Boom von Shifting Lands aus Holland gerade auf Durchreise ist und einen Zwischenstopp bei uns eingelegt hat. So konnte ich ihn überreden das wir doch mal fix eine Steinbrücke bauen. ;)

Gesagt, getan, schnell zum Auto... Styrocutter und Material geholt und auf ging es ins Abenteuer. Nach 2 Stunden rumblödeln entstand dann diese tolle Brücke. Es ist schon faszinierend wie einfach und schnell sowas geht wenn man nur weiß wie.

Wer den fliegenden Holländer mal live erleben will sollte dieses Wochenende unbedingt zum Workshop im Battlefield Berlin oder am 14. + 15. September auf dem Spielzug 2013 in Hannover.

Auch seine neue Homepage ist ein echter Blickfang.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen